
Wir sind bloom
Ein eingespieltes Team, eine freundschaftliche Atmosphäre, ein einzigartiges Eventhaus – wir schaffen den Rahmen für besondere Anlässe.


Unsere Geschichte
Was 2006 unter dem Namen «amboz Werk- und Eventhalle» begann, hat sich über die Jahre zu einem ganz besonderen Ort entwickelt. Aus der Künstler-Werkstatt und dem liebevoll gepflegten Garten entstand Schritt für Schritt das bloomeventhaus – ein Eventlokal für individuelle Privatanlässe und Business-Events.
Der gewerbliche Ursprung ist noch heute spürbar. Kombiniert mit modernen Elementen und Liebe zum Detail entstand über die Zeit ein Ort, an dem sich Menschen begegnen, feiern und unvergessliche Momente erleben.
Team
Im bloomeventhaus ist ein leidenschaftliches Team am Werk. Kreative Köpfe, detailverliebte Planerinnen, zuverlässige Handwerker - sie alle sorgen dafür, dass eure Veranstaltung perfekt wird.
Eventmanagement
Andrea Keller

Inhaberin, Geschäftsführerin und Eventmanagerin, prägend für Stil und Konzept des bloomeventhauses. Sie mag die Zusammenarbeit mit dem Team genauso wie den Empfang, die Beratung und Betreuung der Kunden.
Marketing
Melina Schürch

Kreativer Kopf mit einem Auge für Ästhetik – Mit Leidenschaft für Marketing, Fotografie, Content und Design bringt sie Stimmung, Stil und Atmosphäre nach aussen – authentisch und mit Liebe zum Detail.
Hauswartung
Sascha Haunschlid

Zuverlässig, hilfsbereit und immer zur Stelle – er sorgt dafür, dass im und ums bloomeventhaus alles reibungslos läuft. Er kümmert sich um Haus und Auf- und Umbau. Still im Hintergrund, aber für jeden Anlass unverzichtbar.