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Eventlokal

Raumgrösse, Bestuhlung, Grundriss – hier findest du die wichtigsten Fakten für deine Eventplanung.

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Alle Fakten auf einen Blick
 

Hier bekommst du einen Überblick über unser Eventlokal: Von flexibel nutzbaren Räumen über die gemütliche Terrasse bis hin zum Gartenbereich – auf dem Raumplan siehst du alle Möglichkeiten auf einen Blick. Ob Geburtstag, Hochzeit oder Business-Event – gestalte deinen Anlass ganz nach deinen Vorstellungen. Wir freuen uns auf dich!

  • Zentrumsnah und doch im Grünen: Das bloomeventhaus liegt 8 km vor Bern und ist mit öV bestens erschlossen.

    Erreichbarkeit mit privaten Verkehrsmitteln:

    • Ab Autobahnausfahrt Bern-Neufeld: 8 km, Fahrzeit 10 Minuten

    • Parkplätze: 40, nach Absprache und Möglichkeit bis 70

     

    Erreichbarkeit mit öffentlichem Verkehrsmittel oder Taxidienst:

    • Anreise: Postauto Nr. 102 ab Hauptbahnhof Bern, Fahrzeit ca. 20 Min. (Haltestelle «Birchi» 100 m vor unserem Haus)

    • Rückreise: Postauto 102 bis kurz vor Mitternacht, oder Moonliner M86 um 01:40 (Fr und Sa Nacht). Weitere Möglichkeiten: Postauto Extrafahrt, Shuttlebus, Taxi/Uber (Empfehlung: frühzeitig bestellen)

  • Das ganze Gelände und alle Räume sind schwellenlos zugänglich. Ideal für Menschen mit Gehbehinderung, für das Transportieren von Gütern oder für den Zugang für Fahrzeuge.

  • Gelände

    Eventlokal, Garten, Parkplätze: 2'500 m2

    Räume

    Foyer und Eventhalle: 220 m2

    Veranda-Zimmer: 30 m2

    Bereiche outdoor

    Apéro-Terrasse: 50 m2

    Veranda: 30 m2

    Lounge: 30 m2

    Hofplatz: 140 m2

  • Aktuell 100 Personen

  • Mobiliar indoor/outdoor

    ausgelegt für 100 Personen

    Raumdekoration

     

    Technik indoor

    • DJ-Pult, Audioanlage mit Mischpult und Mikrofon

    • Disco-Kugel, Pin-Spot, farbige LED-Spots

    • Beamer und Leinwand

    • Handsender für Lichtsteuerung

    Technik outdoor

    • Fix: Deckenlautsprecher bei Apéro-Terrasse und Veranda

    • Mobil: DJ-Pult mit Mischpult

    • 2 portable Lautsprecher mit Stativ

  • Mögliche Tischanordnungs-Varianten bei Banketten: Siehe  Download Tischpläne . Für Business-Events erstellen wir gerne individuelle Möblierungspläne.

  • Indoor

    Beheizung wie auch Kühlung möglich

    Markisen zur Beschattung der Innenräume

    Outdoor

    Frühjahr bis Herbst: Natürlicher Schatten durch grosse Bäume

    Diverse überdachte und beschattete Bereiche

Informationen zum Eventlokal

Dokumentationen

Beispiel

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